1/13/2018

Sucht-Nachschub: Explosionsartige Eskalation im Januar


Sooooooo viele Bücher und es sind noch nicht einmal alle. Oh man, oh man, oh man. Aktuell warte ich nur auf ein fehlendes Buch. Aber ich glaube, es ist auch mehr als genug, oder? :D



Die goldene Brücke ist der zweite Band der Reihe von Eva Völler und es ist superklasse! Fehlt nur noch Band 3 und dann kann ich mich endlich der Time School widmen. Ich habe dieses und auch Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind bei Medimops bestellt und sie sind in einem klasse Zustand. 


Der Drachenmond Verlag hat mich nun schon eine Weile beschäftigt und so zogen nun einige Schätze bei mir ein. Mit dabei Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln und In Hexenwäldern und Feentürmen - beides sind Anthologien und ich bin schon wirklich sehr gespannt auf all die Geschichten. Außerdem sind diese Bücher richtig schick gemacht mit all den Bildern und einem Rand um jede Geschichte herum. Wirklich klasse!


Die Runen der Macht ist der erste Band einer Reihe, die ich schon seit einer Ewigkeit auf meiner Wunschliste habe und da ich derzeit so gerne Fantasy lese, habe ich es mir günstig bei Medimops gegönnt. Ein Käfig aus Rache und Blut ist eins der Schätze aus dem Drachenmond Verlag, die ich mir gegönnt habe. Über diese Geschichte habe ich schon viele positive Dinge gehört, also ... :D


Eine Leseprobe hat gezeigt, dass Fremder Himmel nicht nur ein schickes äußeres hat, sondern auch ein interessantes inneres. Mal sehen wie schön das innere sein wird. Dann habe ich zu Weihnachten Mondprinzessin geschenkt bekommen und das schicke, süße Buch schon längst gelesen. Die Rezension ist bereits online. 


Im letzten Jahr saß ich in einer Buchhandlung und las New York Diaries: Claire und konnte gar nicht aufhören. Nur Geld hatte ich nicht um das Buch gleich mitzunehmen, somit fehlte es in meiner Sammlung und ich werde es bald weiter lesen. Dann habe ich mir Die dunklen Welten: Sebastian gegönnt, denn es war eine Empfehlung einer ganz lieben Person. Zudem trägt das Buch den Namen meines Freundes. Das muss ein Zeichen sein! 


Pakt der Dunkelheit ist Band 13 1/2 in der Midnight Breed Reihe und somit eins der Bücher die ich alleine schon darum haben muss um fleißig weiterlesen zu können und es gibt nichts besseres als eine Reihe mit den Kurzgeschichten der Reihe nach zu lesen. Die Sternseherin und Der Blutkristall sind Band 2 und 3 der Reihe und somit habe ich Band 1-4 vollständig hier stehen und kann bald anfangen sie zu lesen. Whoop! ♥ 

Kommentare:

  1. Hey Sarah,

    die Reihe "New York Diaries" möchte ich mir auch bald zulegen - habe schon viele positive Meinungen mitbekommen :) Wünsche dir Viel Spaß damit! Die Reihe von Jeanine Krock besitze ich auch :D Leider noch ungelesen ;)

    LG
    Maren - Miss Letter

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    da ist ja einiges bei dir eingezogen :)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  3. Immerhin bist du fast genau so schlimm wie ich
    *hust*
    Aber besser Bücher als irgend ein anderer Schmarrn ;) Das Cover von Fremder Himmel sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Januar ist bei mir auch immer so ein Monat, wo es eskaliert, weil ich da immer noch Buchgutscheine und Geldgeschenke von Weihnachten über habe... :-)

    Die Bücher vom Drachenmond-Verlag sind immer so schön! Ich bin normal nicht so der Fan von Kurzgeschichten, deswegen lese ich selten Anthologien, aber bei diesen könnte ich alleine von der Optik her schon schwach werden.

    Die Bücher von Jeanine Krock subben hier schon wahre Ewigkeiten herum... Irgendwie fallen sie inzwischen nicht mehr so in mein Beuteschema!

    Ich habe deinen Beitrag HIER für meine Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  5. Richtig viele schöne Bücher dabei.
    Zeitenzauber habe ich damals nach Band 1 aufgehört. Ich fand die Geschichte irgendwie nicht so toll :(.

    Viel Spaß mit den Schätzen :)

    Liebe Grüße

    Mella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ja die Suchtgefahr kenn ich… mein SuB wird immer größer. Aber tolle neue Bücher sind bei dir eingezogen. Zeitenzauber habe ich schon gelesen und fand es klasse. Time School Band 1 schlummert auf dem SuB und ich bin wirklich sehr gespannt. Den Drachenmond Verlag Liebe ich, die Bücher haben immer so schöne Cover!! Viel Spaß beim lesen :D.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  7. Da sind ja tolle Schätze bei dir eingezogen! ♥♥♥
    Viel Spaß beim Lesen! :-)

    LG, Nana

    AntwortenLöschen