11/01/2017

Sucht-Nachschub: Die Sucht endet nie ...

... und weil sie es nicht tut, sind auch wieder neue Bücher eingezogen. 

Nebenbei sortiere ich weiterhin fleißig aus, damit ich demnächst ein paar zum Verkauf anbieten kann. Vielleicht sind ja ein paar Schätze für euch dabei, die ihr euch selbst zu Weihnachten gönnt? :D

Hier aber erst einmal meine Neulinge. Was sein muss, muss sein. ♥

#buchverliebt

AUTORENKAUF! Ihr Kennt bestimmt Vampire Academy und/oder Bloodlines von dieser Autorin?! Falls ja, dann wissen die meisten jetzt bestimmt, wieso dieses Buch einziehen musste. Für alle anderen: Ich liebe VA (die Bücher, nicht den grottigen Film der mehr wie eine Parodie wirkt). ♥ Ich habe bis jetzt keinen blassen Schimmer, worum es in diesem Buch geht. Es war ein glatter Autorenkauf. Aber mit so etwas bin ich schon des öfteren gut gefahren, wieso also nicht auch hier und jetzt. Chakka!


Himmelarschundzwirn war Band 1 spannend und düster und so anders als ich erwartet hätte. Es liest sich nicht wie ein High Fantasy Roman, aber auch nicht wie ein Jugendbuch ... es ist irgendwas dazwischen, aber mega spannend und verdammt! Ich weiß gar nicht welche der 3 Schwestern ich auf dem Thron sehen wollen würde. O.O Es bleibt also furchtbar spannend und bestimmt muss noch mal jemand sterben - ich befürchte es. 


Hier hatte ich das Glück bei einer Leserunde auf Lesejury.de mitmachen zu dürfen. Es war wirklich interessant - immerhin war das meine erste Leserunde. Ich mache das gerne wieder, wenn ein Buch mich wirklich interessiert. Wenn ihr wissen wollt, wie mir dieses Buch hier gefallen hat findet ihr die Rezension zu B&S hier. Ich jedenfalls gehe jetzt weiter Band 2 hinterher fiebern. 


Six of Crows 01. Der Lied der Krähen - Leigh Bardugo
Genialer. Schwarzer. Buchschnitt. :D Das Buch kam eben frisch bei mir an und ich war gleich hin und weg vom Aussehen alleine. Mal abgesehen davon, dass es von Leigh Bardigo ist und Grischa schon echt genial geschrieben ist ... ich freu mich drauf. 


Isn't it beautiful? Ich finde dieses Cover einfach mega hübsch. Vor allem, wenn man es in den Händen hält, denn es schimmert unglaublich schön. Ich habe die Geschichte auch schon gelesen und rezensiert, wer also wissen will wie ich das ganze so fand, findet meinen Meinung direkt hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen