4/10/2015

Zitate #34 - Duell der Schatten


Der Herr der Bestien war ein arroganter Scheißkerl und regierte das Rudel mit stählerner Faust. Curran und ich kamen etwa so gut miteinander aus wie Glycerin und Salpetersäure: Wenn wir aufeinandertrafen, flogen unweigerlich die Fetzen.
(S. 28)


"Ich melde mich bei dir, damit für diese Vernehmungen Termine gemacht werden können." Dann machte er kehrt und ging, ließ mich dort ganz allein auf der Straße stehen. Der Herr der Bestien - ein Man, der über Kleinkram wie "Danke" und "Auf Wiedersehen" erhaben war.
(S. 62)


Ich ging also nicht nur als Tussi verkleidet zu einem illegalen Turnier, sondern mein Begleitet war auch noch Teilhaber an der ganzen Chose. Na großartig. Da ich Glücksspiel und illegale Wettkämpfe nun schon beisammen hatte, konnte ich mir anschließend eigentlich auch noch ein paar harte Drogen reinziehen und die eine oder andere Edelnutte engagieren. Ich seufzt und gab mir Mühe, so zu gucken, als würde ich meinen Lebensunterhalt nicht als Killerin verdienen.
(S. 67)



*** 

1 Kommentar:

  1. Das letzte Zitat ist der Hammer xDDDD
    Ach man, wann soll ich denn mal mit dieser Reihe anfangen?!
    Sarah... Du machst mich kirre xDD
    Ich muss es GANZ bald kaufen. GANZ groß geschrieben und sowas ist etwa auf Platz zwei bis vier auf meiner Prioritätenliste zu finden :D

    AntwortenLöschen