1/20/2015

Sucht-Nachschub

Und wieder haben es einige Bücher in mein Regal geschafft. Was für eine Überraschung. xD Eine wirkliche Überraschung ist jedoch, das sie noch in Regal passen. :D



In einer Facebook-Gruppe konnte ich endlich günstig die letzten beiden fehlenden Bände der Reihe kaufen. Ein Vampir in schlechter Gesellschaft ist der achte und Keine Zeit für Vampire der zehnte Band. Den neunten habe ich schon seit einer ganzen Weile hier stehen und nun kann ich dann, theoretisch, endlich mal weiter lesen. Yihaa!



Liv, forever hatte ich eigentlich so gar nicht auf dem Schirm. Das Buch ist mir dann das erste Mal auf der Wunschliste von Teresa aufgefallen. Es erscheint am 09. Februar und ist bereits gelesen und rezensiert. Wer mehr darüber wissen will sollte also am Tag der Veröffentlichung vorbei schauen.



Heute kam dann meine (fast) Überraschungspost von Kristina an. Dieses Buch steht schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf meiner Wunschliste, immerhin ist in After Moonrise eine Geschichte von Gena Showalter drin. P.C. Cast ist auch nicht immer so schlecht, eher so ein fünfzig zu fünfzig Ding. Wir werden also sehen was hier der Fall ist. Zusammen mit diesem Buch kamen ein paar Goodies an und Tini hat es tatsächlich geschafft Lesezeichen zu finden, die ich noch nicht habe. Vor allem das Selection-Lesezeichen und die signierte Karte von Alana Falk sind richtig toll. Ich danke dir, du Liebe. ♥


1 Kommentar:

  1. Jup, mal wieder LYX. Wünsche dir viel Spaß mit deinen Neulingen. Ich warte sehnsüchtig auf ein Buchpaket aus Deutschland. Momentan hab ich ja nur meine Ebooks.. :S

    AntwortenLöschen