11/28/2014

New York Titans 10. Küss mich, du Vollidiot - Poppy J. Anderson

Kurzbeschreibung
Blake O’Neill ist ein Rüpel, ein Macho, ein widerlicher Kerl ... ein Footballspieler! Jedenfalls denkt das Madison, die er vor den Augen unzähliger Menschen zu Tode blamiert hat. Leider wird sie ihn einfach nicht mehr los und fährt schwere Geschütze auf, um ihm klarzumachen, dass sie kein Interesse an einem oberflächlichen, großkotzigen und selbstherrlichen Typen wie ihm hat - selbst wenn er ein sehr heißer oberflächlicher, großkotziger und selbstherrlicher Typ ist, dessen Lächeln ihr viel zu schnell und viel zu oft weiche Knie beschert. Je öfter sie ihn abblitzen lässt, desto besser lernt sie ihn kennen und bemerkt, dass Vollidioten ziemlich coole Typen sein können. Doch hinter Blakes Fassade steckt noch sehr viel mehr.

Taschenbuch |316 Seiten | 9,95 € | Band 10


Fazit
Blake. Dieser Kerl ist absolut eine Sache für sich. Da es sich hierbei bereits um den zehnten Teil der New York Titans handelt, hat der Leser schon diverse Aussetzer des Hirns von Blake O'Neill mitbekommen und so sehr ich persönlich ihn zu Anfang der Reihe noch verabscheut habe - die Antipathien, die er ausgestrahlt hat waren unglaublich - so sehr war ich schlussendlich doch gespannt auf seine Geschichte. Charaktere wachsen mit der Zeit, werden reifer, sesshaft und familiär. Nur Blake nicht. Und schon haben wir den perfekten Start in eine unerwartet tolle Geschichte über Blake und Madison. Immer wieder habe ich versucht mir vorzustellen welche Art von Frau zu einem Rüpel wie diesem Footballer passen könnte und bin auf keinen grünen Zweig gekommen, aber Madison ist PERFEKT für Blake - in vielerlei Hinsicht. Die Geschichte ist der Autorin so gut gelungen, dass ich am Ende echt überrascht war wie viel Tiefsinn in einem solchen Klotz stecken kann, der sonst nur anzügliche Bemerkungen und dreckige Witze drauf hat. Hut ab, Frau Anderson. Es war mir wieder einmal ein Vergügten.

Das Cover finde ich aber immer noch sch...! ;)

5/5 Sternen

Autor
Poppy J. Anderson ist das Pseudonym einer deutschen Autorin mit amerikanischer Verwandtschaft, die an deutschen als auch ausländischen Universitäten studiert hat. Neben ihrer wissenschaftlichen Arbeit schreibt sie in ihrer Freizeit moderne Liebesgeschichten, spielt mit ihrem Hund, beschäftigt sich mit ihrem vergötterten Patenkind und liebt es, Sport zu schauen! Vor allem deutschen Fußball und US-Football! Bereits seit ihrem 12. Lebensjahr erfindet sie Geschichten und hat mit "Touchdown fürs Glück" ihren ersten Roman veröffentlicht. Für ihre Romanhandlungen wird sie von alltäglichen Begebenheiten, witzigen Vorkommnissen aus ihrem Freundeskreis und plötzlichen Ideen inspiriert. Sie sagt, dass ihre Leser/innen bei der Lektüre lachen, weinen, schmunzeln und seufzen sollen - Hauptsache, sie freuen sich am Ende des Buches über das Happyend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen