11/14/2014

Mörderische Lust (02.) - Bärbel Muschiol

Inhalt
In einem New Yorker Apartment ist Armina den perversen Spielen ihres Entführers ausgeliefert. Mit großem sexuellem Vergnügen treibt er seine wilden und hemmungslosen Spielchen, die ihm allerhöchste Erregung verschaffen. Armina geht auf seine Wünsche ein, denn sie glaubt, dass sie sich so retten kann. Die Lust des Entführers steigert sich in ungeahnte Höhen.


Ebook | 66 Seiten | 3,99 € | Band 2


Fazit
Ich bin enttäuscht. Band eins war ja schon nicht übermäßig gut, nahm am Ende aber richtig gut Fahrt auf und wurde immer spannender. Dieser zweite Teil begann dafür richtig vielversprechend und nahm immer mehr an Spannung ab, wurde in den Zuneigungsbekundungen/Beschreibungen der Zuwendungen immer kitschiger und hat für mich auch ein paar unglaubwürdige Stellen bei Arminas Zeit nach diesem schrecklichen Verbrechen. Die erotischen Handlungen sind natürlich ein wichtiger Bestandteil dieses Erotikromans, allerdings empfand ich diese Pseudogenesung von Armina etwas zu schnell. Ethan ist selbst ein sehr dominanter Mann und nach den vergangenen, prägenden, schrecklichen Erlebnissen seiner Freundin sollte man doch meinen, dass er sich etwas zurück nimmt. Um seinem Charakter kein Unrecht zu tun, muss ich gestehen, dass er es wirklich zu versuchen scheint, allerdings gibt Arminas "Genesung" mir da einige Rätsel mit auf den Weg. Einerseits ist sie verängstigt, geschändet, körperlich geschädigt und kämpft mit ihren Erlebnissen, welche erst ein paar Tage vergangen sind und zum anderen ist die Rede davon wie sehr sie sich nach leidenschaftlichen Momenten mit Ethan sehnt ... blablabla. Entschuldigung, aber mit einem solchen Trauma sollte man doch meinen, dass die junge Frau andere Probleme hat als Sex. Oder sehe ich das irgendwie falsch? Mir fehlt hier einfach ein wenig der Bezug zur Realität und so wurde der letzte Teil der Geschichte einfach nur nervig und unglaubwürdig dem Genre entsprechend fortgeführt. Hauptsache genug Erotik im Erotikroman, so kam es mir vor. Leider konnte dies bei mir überhaupt nicht mehr punkten. Schade.

2/5 Sternen

Autor
Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern, heute noch immer im tiefsten Bayern. Im Genre Erotik und in der Belletristik hat sich die Autorin mittlerweile einen festen Platz in den Bestsellerlisten geschaffen. Im Klarant Verlag hat die Autorin bereits mehrere erotische Liebesromane veröffentlicht, darunter "Liebe außer Kontrolle", "Bis zum letzten Tag", "Mein geheimnisvoller Liebhaber" und "Im Rausch der Ekstase".

Reihe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen