9/02/2014

[Aktion] Hunters - Special Unit: Vergessen von Bianca Iosivoni


Der erste Romantic Suspense Titel im Romance Edition Verlag ist HUNTERS - Special Unit: VERGESSEN von Bianca Iosivoni und hat bereits das Licht der Bücherwelt erblickt und ist bereits überall als E-Book erhältlich:


... und zwar zum Aktionspreis von € 3,99! Das Taschenbuch wird ab nächster Woche ausgeliefert und ist ebenfalls bereits in allen Shops bestellbar. In Österreich sollte der Roman ab nächster Woche auch in den Buchläden zu finden sein!


Inhalt
Gejagt und auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, trifft Valerie auf den undurchschaubaren wie anziehenden FBI-Agenten Adam Blackbourne. Adam behauptet, dass sie sich schon einmal begegnet sind – und Val ihn angeschossen hat, doch ihr fehlen jegliche Erinnerungen. Als sie einen ihrer Verfolger ohne zu zögern tötet, wird Val klar, dass ihr keine Zeit bleibt und sie sich erinnern muss. Denn jetzt ist nicht nur ihr Leben in Gefahr, sondern auch das von Adam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen