10/08/2013

Sucht-Nachschub: Hiervon ein bisschen und davon ein bisschen ...

... und schon ist der Warenkorb wieder voll. 

Heute und gestern erreichten mich gleich mehrere Buchsendungen und so wird es Zeit einmal wieder meine Neuzugänge vorzustellen.



Teamwechsel habe ich die tage als kostenloses ebook ergattern können und habe es dann auf Anhieb verschlungen. Wenn mir etwas gut gefällt und es vor allem auch noch eine Fortsetzung gibt, dann muss ich natürlich auch die Printversion haben. Und here it is. Ryan Hunter ist die Geschichte aus Teamwechsel nochmals aus anderer Sichtweise erzählt und bin schon richtig gespannt darauf. Es ist immerhin ein bisschen was passiert, was man aus der Sichtweise in Band eins gar nicht erfahren konnte.

Grove Beacht Team 01. Teamwechsel
Piper Shelly

Ryan Hunters Partys waren legendär. Und endlich bekam sie eine Einladung… 

Aufgeregt erwartet Liza Matthews die Rückkehr ihres besten Freundes, Tony, aus dem Fußballtrainingslager. Doch als es endlich so weit ist, hat ihr Jugendschwarm plötzlich nur noch Augen für dieses andere Mädchen aus seinem Team. Fest entschlossen, Tony zurück zu erobern, trifft Liza eine ungewöhnliche Entscheidung. Ohne die geringste Ahnung von Fußball nimmt sie an den spätsommerlichen Qualifikationen für die neue Schulmannschaft teil … und wird zu ihrer Überraschung tatsächlich aufgenommen. 

Doch nicht nur das. Als neues Mitglied ist sie natürlich auch zur Aftermatch-Party eingeladen, wo die Anwesenheit von Tonys neuer Flamme nicht ihr einziges Problem ist. Am folgenden Morgen wacht sie in einem Zimmer auf, das sie noch nie gesehen hat, und obendrein hat der Mannschaftskapitän seine Arme um sie geschlungen. Der heißeste Junge der Schule … Ryan Hunter. 

Grove Beach Team 02. Ryan Hunter: This girl is mine
Piper Shelly

Ryan Hunter hat in seinem Leben schon mehr als genug Mädchen geküsst. Doch die, von der er seit Jahren träumt, ist hoffnungslos in seinen besten Freund verknallt.

Lizas offensichtliche Hingabe für Tony Mitchell ist eine Qual, die Ryan bisher für sich behielt. Doch während eines Fußballsommercamps nehmen die Dinge eine unerwartete Wendung, als sich Tony in ein anderes Mädchen verliebt. Ryan weiß genau, eine bessere Gelegenheit, um bei Liza zu landen, bekommt er nicht. 

Als ihn Tony dann auch noch bittet, Liza abzulenken, bis er ihr die Wahrheit über seine neue Freundin gestanden hat, schmiedet Ryan einen Plan. Erst überredet er Liza zum Fußballspielen und lädt sie anschließend zu einer Party ohne Regeln ein. Er setzt alles daran, ihr zu beweisen, dass er mehr ist, als der oberflächliche Playboy, für den sie ihn hält. Nach ein wenig Fußballtraining zu zweit und einem sinnlichen Kuss sieht es so aus, als gäbe ihm Liza tatsächlich eine Chance. Allerdings hat Ryan die Rechnung ohne seinen besten Freund gemacht, der im denklich schlechtesten Moment aufkreuzt und alles zunichte macht … 




Die Reihe von Tina Folsom wollte ich schon länger mal weiter lesen, habe aber bisher nie die Folgebände bestellt. Ich bin mal gespannt ob die Geschichten der anderen Charaktere ebenso fesselnd und unterhaltsam sind wie die der ersten beiden Bände.

Scanguards Vampire 03. Gabriels Gefährtin
Tina Folsom

Nachdem Maya gegen ihren Willen in einen Vampir verwandelt wird, ist es die Aufgabe des Scanguards Vampirs und Bodyguards Gabriel, sie zu beschützen und ihren Angreifer zu finden.

Gabriel hat nie zuvor einen solch perfekten Körper beschützt wie Mayas. Es fällt ihm schwer, Mayas verführerischer Mischung aus Verletzlichkeit und Stärke zu widerstehen. Doch widerstehen muss er. Selbst als die sexuelle Spannung zwischen ihnen steigt und Mayas Angreifer ihnen auf den Fersen ist, weigert Gabriel sich, seinem Verlangen nachzugeben. Trotz der Intimitäten, die sie teilen, fürchtet Gabriel, dass Maya wie alle anderen Frauen reagieren wird, wenn er sich ihr offenbart: Sie wird vor ihm zurückschrecken und ihn ein Monster nennen, eine Kreatur, die es nicht wert ist, geliebt zu werden.

Oder hat er in Maya die einzige Frau gefunden, die alles schätzt, was Gabriel zu bieten hat?

Scanguards Vampire 04. Yvettes Verzauberung
Tina Folsom

Vampirjäger und Kopfgeldjäger Haven hasst Vampire, denn sie sind verantwortlich für den Tod seiner Mutter und das Verschwinden seiner Schwester. Doch wenn ein Versuch, seinen Bruder aus den Klauen einer Hexe zu retten, schief läuft, hat Haven plötzlich keine Wahl, sondern muss die Hilfe der Vampirin Yvette annehmen, um sich und seinen Bruder zu retten. Scanguards Bodyguard Yvettes erster Gedanke ist, Haven umzubringen, als er sie und ihre Klientin entführt, um sie im Austausch gegen seinen Bruder einer Hexe auszuliefern. Doch Haven ist anders als jeder Mann, dem sie je begegnet ist. Er erweckt lang verborgene Emotionen in ihr. Während zwischen Haven und Yvette Leidenschaft entfacht, müssen sie feststellen, dass es an ihnen liegt, ihr Leben und ihre aufkeimende Liebe zu riskieren, um die Hexe daran zu hindern, die größte Magie der Welt an sich zu reißen und damit die Machtverteilung der Unterwelt zu erschüttern. Aber kann Haven seinen Hass für Vampire überwinden, um das einzige Opfer darzubringen, das einen Sieg über das Böse gewährleistet?



Zwei ersehnte Fortsetzungen von Büchern, die ich die Tage erst lesen durfte. Ich bin bei beiden wahnsinnig gespannt wie es weiter geht.

Die Verlockung des Glücks (02.)
Hannah Kaiser

Zweiter und letzter Teil des Bestsellers „Die Verlockung des Glücks“. Die beiden Teile bauen aufeinander auf! Endlich hat Sophie der Verlockung des Glücks nachgegeben und ist zu Matt in die USA geflogen. Dort angekommen ist ihr gemeinsames Leben allerdings nicht so ungetrübt wie erhofft. Das große Interesse der Öffentlichkeit an Matt, Sophies Selbstzweifel und eine Frau, die aus Matts Vergangenheit zu kommen scheint, legen ihnen immer wieder Steine in den Weg. Werden sie es dennoch schaffen, einen gemeinsamen Weg zum Glück zu finden? Erotischer Liebesroman.

Warrior Lover 02. Crome
Inka Loreen Minden

Eine misshandelte Sklavin und ein Warrior mit Wünschen, für die er sich schämt …

Miraja sieht keinen Sinn mehr in ihrem Leben. Sie kann Blaires Folter nicht länger ertragen und will sich umbringen. Doch der Warrior Crome vereitelt ihr Vorhaben. Da er sowohl mit Blaire als auch mit dem Regime noch eine Rechnung offen hat, bittet er Miraja, ihm bei seinem Rachefeldzug zu helfen. Sie willigt ein, weil sie nichts zu verlieren hat, und schmiedet ihrerseits Pläne. Dass sie dabei mit Cromes Gefühlen spielt, ist ihr vorerst egal. Nie wieder möchte sie einen Mann in ihr Herz lassen. Aber der zärtliche Krieger gibt die Hoffnung nicht auf, sie zu erobern.



Jahaaaaha. Englisch. Wuhuuuu. Für mich ja eher selten, aber ich will diese Reihe unbedingt weiter lesen. Auch, wenn ich Band eins nun schon als dt. Version besitze wollte ich der Vollständigkeit halber auch die engl. Version haben. Bisher war immer unklar ob die Folgebände übersetzt werden ... so wie es aussieht werden sie! Band 2 soll wohl im Frühjahr 2014 erscheinen, aber wann denn dann Band 3? Also versuche ich es erstmal auf engl., obwohl das wohl eher weniger zur Gewohnheit werden wird.

The Selection 01. The Selection
Kiera Cass

For thirty-five girls, the Selection is the chance of a lifetime. The opportunity to escape the life laid out for them since birth. To be swept up in a world of glittering gowns and priceless jewels. To live in a palace and compete for the heart of gorgeous Prince Maxon.

But for America Singer, being Selected is a nightmare. It means turning her back on her secret love with Aspen, who is a caste below her. Leaving her home to enter a fierce competition for a crown she doesn't want. Living in a palace that is constantly threatened by violent rebel attacks.

Then America meets Prince Maxon. Gradually, she starts to question all the plans she's made for herself—and realizes that the life she's always dreamed of may not compare to a future she never imagined. 

The Selection 02. The Elite
Kiera Cass

In America Singer’s world, a bride is chosen for the prince through an elaborate televised competition. In the second book of the Selection series, America is one of only six girls left in the running. But is it Prince Maxon—and life as the queen—she wants? Or is it Aspen, her first love?

(Quellen: Amazon.de)

1 Kommentar:

  1. Da hast du dir einige gegönnt. Sind sogar welche dabei, die auf meiner Wunschliste bereits Fuß gefasst haben. Und promt landen auch wieder einige drauf.. hach, so ist das, mit den neuen Büchern. Liebe. <3

    AntwortenLöschen