10/04/2013

[ebook for free] Wie überrascht ich war, dass ich dieses ebook so dermaßen schnell verschlungen habe!

Gestern Abend habe ich mir folgendes ebook Kostenlos bei Amazon holen könne (und es ist noch immer kostenlos erhältlich -HIER-) ...



Ich muss gestehen, dass ich dieses Buch schon auf ein paar Blogs gesehen hatte und ich habe auch zur Kenntnis genommen, dass es wohl recht gut angekommen ist, doch meine Reaktion fiel viel mehr in Richtung "Wäääääääääääääh, Fußball?! D:" aus. Haha. Wie einige jetzt bemerkt haben, ist das mal so absolut nicht mein Thema, aber irgendwie hat es mich dann doch gereizt. 

Nach einer weiteren Nach voller Schwierigkeiten einzuschlafen, falscher Seiten-/Rücken-/Bauchlage habe ich mir also gestern Abend einfach mein Handy geschnappt und ein bisschen durch meine ganzen ebooks in meiner Kindle App gestöbert und dann war da ja noch dieses gerade erst runtergeladene Teamwechsel-Dings. 

"Reinlesen", dachte ich mir und oha! Ihr glaubt gar nicht wie müde ich heute Morgen war. Ich bin nämlich mal wieder hängen geblieben und habe es schlichtweg inhaliert! Scheiß auf Fußball, dass die Fußball spielen ist sowas von in Ordnung. Eine Liebesgeschichte - AAAAAAAAAAAH. Richtig, richtig toll. Ich habe es sogar schon verschlungen (Rezension folgt) und habe es mir dann auch gleich schon mal inkl. Band 2 als Taschenbücher bestellt. Muhahahha!

Nur zu empfehlen! Locker. Süß. Authentisch. *Freude*

Und der Inhalt sieht wie folgt aus (Quelle: Amazon.de) ...
Aufgeregt erwartet Liza Matthews die Rückkehr ihres besten Freundes, Tony, aus dem Fußballtrainingslager. Doch als es endlich so weit ist, hat ihr Jugendschwarm plötzlich nur noch Augen für dieses andere Mädchen aus seinem Team. Fest entschlossen, Tony zurückzuerobern, trifft Liza eine ungewöhnliche Entscheidung. Ohne die geringste Ahnung von Fußball nimmt sie an den spätsommerlichen Qualifikationen für die neue Schulmannschaft teil… und wird zu ihrer Überraschung tatsächlich aufgenommen. 

Doch nicht nur das. Als neues Mitglied ist sie natürlich auch zur Aftermatch-Party eingeladen, wo die Anwesenheit von Tonys neuer Flamme nicht ihr einziges Problem ist. Am folgenden Morgen wacht sie in einem Zimmer auf, das sie noch nie gesehen hat, und obendrein hat der Mannschaftskapitän seine Arme um sie geschlungen. Der heißeste Junge der Schule… Ryan Hunter.


*schwärm* 
Und wie gesagt, noch ist es KOSTENLOS als ebook erhältlich.
-KLICKE HIER-
-LESEPROBE HIER-

4 Kommentare:

  1. Habe es mir auch runtergeladen, aber noch nicht gelesen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es mir auch runtergeladen, werde es auch in der nächsten Zeit lesen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den super Tipp :)
    Hast du das Angebot zufällig entdeckt, oder gibt es da extra Seiten, wo das alles aufgelistet ist?
    Ich habe es mir gleich runtergeladen und werde es in meinem Dänemarkurlaub nächste Woche lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir das Buch auch gestern runter geladen, als ich gesehen habe, dass es gratis ist - wird ja nicht schlecht und irgendwann wird die Stimmung dafür bei mir auch passen ;)

    AntwortenLöschen