10/29/2012

Lesemarathon - Tag 2


Tag zwei bedeutet gerade für mich: Sieben Stunden Schlaf, bei dem ich mir doch bestimmt huntert Mal den Bauch an meiner Wärmflasche verbrannt habe und an der Luft in meinem Schlafzimmer beinahe erfroren bin. xD
 
Heute Morgen hatte ich bisher weder Kaffee noch Frühstück, aber ich glaube dennoch, dass ich die M&Ms gestern Abend echt hätte lassen sollen. Ich bin irgendwie satt.
 
Und trotzdem bin ich fitt für einen neuen Lesemarathon-Tag. Tschacka!
 
Weiter geht's.

Update
09:47 Uhr
 
Seite 382
 
Zugegeben. Das habe ich jetzt nicht alles heute Morgen gelesen, aber doch einen Teil ... und ich bin durch. Puh, was das geil. Nachdem der Anfang echt noch was holprig was wurde es immer besser und besser und besser und ... ihr wisst schon. ^__^
 
Die Rezension wird es dann gleich auch noch geben und da ich Band 2 hier auch liegen habe, was werde ich wohl zunächst lesen? Genaaaaau. War ja jetzt auch nicht schwierig, selbst für einen Montag Morgen.
 
 
Update
12:42 Uhr
 
Seite 97
 
Knapp hundert Seiten habe ich schon gelesen und muss gestehen, dass ich gerade ein paar Probleme habe mit dem schnellen Verlauf klar zu kommen. Es passiert alles so schnell und die Pläne der Charaktere gehen ziemlich schnell auf. Oh Wunder. Ein Rätsel. Zack: Gelöst. Wo bleibt da ein bisschen Drama??
 
Nun werde ich das Buch erst einmal zur Seite legen und heute Nachmittag irgendwann weiter lesen. Ein weites Update wird es dann wahrscheinlich heute Abend geben.

Update
17:42 Uhr
Seite 106

Ich habe es geschafft, grandiose 9 Seiten zu lesen, ein paar Stunden auf der Couch zu schlafen und 7 Folgen Big Bang Theory zu gucken, yeeeeeeah!
Dass ich Magenschmerzen habe hilft nicht gerade meiner Lust zu lesen, aber ich werde mich gleich mal noch ein wenig meinem Buch widmen um heute wenigstens auf insgesamt 200 Seiten zu kommen.

Update
22:52 Uhr
Seite 195

Na, ein bisschen habe ich ja dann doch noch geschafft. Die Geschichte nimmt mehr Fahrt auf und ich werde gleich erst mal duschen und mich dann mit dem Buch weiter in's Bett verkrümeln. Ich bin gespannt was ich vor'm schlafen noch schaffe, aber das lest ihr dann morgen sicherlich in meinem ersten Update. ^_^ Vielleicht lege ich ja wieder richtig vor und beende das Buch "mal eben". Genau wie gestern mit Band eins. *grins* Immerhin ist Sam gerade in der Vergangenheit unterwegs ...

1 Kommentar:

  1. Ohjeh, Magenschmerzen sind was mieses. Wünsche dir eine gute Besserung & für dein heutiges Ziel noch viel Erfolg! :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen