10/03/2011

Zitat #6

Dark Ones 04.
Küsst du noch oder beisst du schon?
 Katie MacAlister

„Das ist cool! Deine Augen wechseln die Farbe wenn ich dich anfasse. Pass mal auf!“
Ich hob meine Hand. Adrian verdreht die (wieder himmelblauen) Augen und wandte sich ab. Ich beugte mich vor und legte die Hand auf seine Brust, direkt auf sein Herz. Seine Augen wurden Marineblau.
„Wow! Das ist ja wie bei einem Stimmungsring! Ich wüsste zu gern, wie sich deine Augenfarbe verändert, wenn ich dich woanders anfasse.“
Adrian folgte meinen nachdenklichen Blick auf seinen Hosenschlitz und sprang auf. Er pflanzte sich breitbeinig vor mir auf und verschränkte die Arme vor der Brust. „Ich bin kein Stimmungsring! Ich bin kein Spielzeug! Ich bin gefährlich und werde von allen gefürchtet! Du hast dich mir gegenüber gefälligst nicht so respektlos und ungezogen zu benehmen ...“
Ich legte die Hand auf seinen Oberschenkel, ziemlich weit oben, jedoch ohne seine Weichteile tatsächlich zu berühren. Seine Augen nahmen ein sehr dunkles nachtblau an.

1 Kommentar:

  1. Hahahaha ich liebe diese Stelle :D
    Ich glaub ich muss die Bücher nochmal lesen ^^
    Katie MacAlister hat echt einen grandiosen Humor ♥
    Gruß Hanna :*

    AntwortenLöschen